>>>>>>>>>>Keep it secret. Volume 100 Glittergirl.de

Name
Email
Website


Werbung


lisa
( -/- )
2.9.14 23:04
Große runde Welt,
Ich bin Lisa , 17 Jahre jung , komme aus Berlin , bin in einer Beziehung . Ich bin ein offenes , ehrliches , dirketes und empfindliches Mädchen . Außerdem bin ich (meiner Meinung nach) für mein Alter sehr reif (durchaus auch durch meine Erfahrung) .Ich bin nah am Wasser gebaut , aufgrund meiner Borderlinestörung (Depressionen , SVV ) , meiner Psychopathischen Prolemen und Schizophrenen Denkweise . Ich versuche dort seit viele Jahren rauszukommen , aber jeder der diese Probleme hat , weiß wie schwer soetwas ist . Deshalb suche ich jemanden der diese Probleme :
!entweder erst gar nicht hat!
!oder versucht dort rauszugelangen !
Ich verkrafte es nicht wenn jemanden mir erzählt wie er sich verletzt oder mir Bilder schickt von seinen blutigen Armen. Ich denke ihr versteht das
Nun zu ''UNS'' :-P
Ich suche einen Twin der Kritik vertragen kann , mir so lange schreibt bis ich antworte , denn es hat bei mir oft Gründe wenn ich nicht schreibe und online bin . Wenn ich mich nicht zuvor abgemeldet habe (was ich wirklich IMMER mache) dann sind die Gründe meistens nicht sonderlich produktiv , meistens esse ich dann oder will mich mit dem Thema ''essen '' nicht auseinandersetzen. Ich erwarte das ihr/du mir genauso in den Arsch zu tritts, wie ich immer dir. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn ich mich !immer! melden muss . Ich suche jemanden der nicht unter 14 Jahren jung ist & keinen bmi unter meinem hat (20,93) , denn ich suche jemanden der mit mir zusammen abnimmt und nicht jemanden der nurnoch 2 kilo bis zu seinem WG (Wunschgewicht) hat.
(19,5 - 20 geht auch / bmi nicht höher als 35 , sonst kann ich nicht viel helfen , weil ich dann schneller unten bin als ihr )
Ihr solltet Erfahrungen haben was Ana und Mia angeht , denn diese habe ich auch & ich suche jemanden der mir etwas beibringt und ich nicht alles meinem frischem Twin ,der gerade mal mit einem Fuß im Wasser steht.
Jetzt noch eine kleine Info am Rande
Ich habe seit 4 Jahren keine Schule mehr gehabt , demzufolge, auch keinen Abschluss. Diesen mache ich auf einer Schule nach wo ich auf dem Gelände (oder Außerhalb) meine eigene Wohnung habe . Meinen MSA werde ich im Zusammenhang mit meiner Ausildung verbinden & beides am 6.10 2014 in Angriff nehmen.
Zu diesem Zeitpunkt werde ich auch wieder anfangen abzunehmen und mich gesund zu ernähren . Zurzeit kann ich nicht riskieren das meine Eltern wieder Sorgen wegen mir haben . Sie haben die letztend 7 Jahre viel durchmachen müssen. Einige kennen dieses Gefühl sicherlich seinen Eltern nicht mehr zur ''Last'' fallen zu wollen . Natürlich sind wir ihnen nicht egal , egal wie sehr wir es uns einreden. Ich möchte und wollte immer eine perfekte , süße , gesunde Tochter sein & nun kommt das ganz oben auf meine Wunschliste . Ich konnte nie die sein die ich wollte , aber jetzt ... habe ich endlich die Möglichkeit die Tochter zu sein die alle wollen und lieben
Schlusswort
Es muss für beide passen , beachtet dies wenn ihr mir schreibt . Ich würde euch natürlich die Gründe verraten wenn es nicht passt . Bitte denkt daran das es bei mir am 6.10 2014 erst los geht & ihr mir bis dahin beweisen könnt ob ihr es ernst meint Und nehmt Rücksicht , ich poste diesen text nicht nur auf eine Pro ana seite , ich kann nicht jedem gleichzeitig schreiben .
Ihr könnt euch bis 1 Woche vor dem 6.10 noch melden , danach könnt ihr es auf gut glück natürlich weiterprobieren. Meine letzte Twinanfrage sah so aus ; 102 anfragen / 4 Gruppen & es hat sich niemand ehrliches gefunden , hoffentlich wird es jetzt was
Seid euch sicher wofür ihr euch entscheidet zu sein
LG Lieschen :*
PS : Zum Abschluss : Mit einem bmi von 16-17 kann man auch gesund und schön aussehen .
0171 3687040 - Whatsapp (!immer erreichar!)
Lisa de Fries - Faceook (selten erreichar)



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de