>>>>>>>>>>Keep it secret. Volume 100 Glittergirl.de

keine Waage



Hey ihr Lieben !

Leider läuft es mit dem Abhnehmen immernoch nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte . Ein sehr großes Problem ist, dass mein Freund hier keine Waage hat und ich überhaupt nicht kontrollieren kann, wieviel ich wiege. Das macht mich wahnsinnig . Aber vielleicht sollte ich es auch als Chance sehen. Wenn ich jetzt wieder auf meine Ernährung achte, werde ich nicht so schnell demotiviert wenn ich nicht sehe wieviel ich wiege.

Das Frühstück werde ich wohl heute mal ausfallen lassen. Bei meiner Mum gibts leider nachher Spaghetti Bolognese. Dafür bin ich danach mit Freundinnen auf dem Herbstfest, vielleicht kann ich ja ein paar kcal wieder verbrennen .

Wir haben übrigens vor einigen Tagen eine Wohnung besichtigt, auf die wir uns bewerben wollen. Leider auch wieder mit Schufa aber der Verwalter hat sich da sehr kooperativ gezeigt. Zur Not muss der Vertrag auf mich laufen oder so. Die Wohnung war echt toll, super Lage und echt schön. Hoffentlich bekommen wir die. Haben schon eine Mieterin kennengelernt, die auch zwei Katzen hat. Die war voll nett.

Werde jetzt erstmal unter die Dusche springen und mich dann fertig machen. 

Kisses

3.10.09 10:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de